Kämpferherzen

Nach dem Sieg im März gegen München B in Karlsruhe waren die Tübinger Damen heiß auf das nächste Spiel. Dies hat das Wetter vermutlich etwas zu wörtlich genommen: Trotz flimmernder Luft und Mittagssonne kämpften die Tübingerinnen am Sonntag tapfer gegen die klar dominierenden Gegner aus Karlsruhe. Mit einem Endstand von 21:2 zeigte Tübingen punktetechnisch nur…

Details

Heimniederlage der Herren B

Am vergangenen Sonntag ist auch die zweite Lacrosse-Herrenmannschaft der TSG Tübingen in die Rückrunde gestartet. Zu Gast in Tübingen war die Zweitliga-Spielgemeinschaft bestehend aus Pumas PTSV Jahn Freiburg Lacrosse und Karlsruhe Storm Lacrosse. Bei kühlen Temperaturen und Schnee auf und neben dem Spielfeld gab es eine hitzige Partie, welche für einige der Tübinger Akteure das…

Details

Herren B gewinnen gegen Friedrichshafen/Ulm

Unsere B-Herren bekamen es mit der Spielgemeinschaft bestehend aus Ulm Lacrosse und Zeppelin Lacrosse Friedrichshafen zu tun und wollten unbedingt den zweiten Sieg der Saison einfahren. Eine gute Zonen-Abwehr des Gegner machte es unseren Angreifern zu Beginn jedoch schwer, den Ball gewinnbringend in Szene zu setzen. Da die Spielgemeinschaft Ulm/Friedrichshafen jedoch nur mit neun Spielern anreiste, war zu erwarten,…

Details